Eröffnung!

Hallo zusammen!

Am 02.02.2021 beginnen wir offiziell mit der Ernährungsberatung für Hunde und Katzen.

Unser Angebot umfasst sowohl eine einfache persönliche oder telefonische Beratung, bestehenden Futterplanüberprüfungen und ggf. entsprechende Anpassungen sowie eine vollumfassende Futterberatung inklusive ausführlicher Planaufstellung im Bereich BARF (= “Biologisch artgerechte Rohfütterung”), gekochter Fütterung aber auch im Bereich Fertigfutter, also Trocken- sowie Nassfutter.

Ihr wollt die Ernährung eurer Vierbeiner umstellen oder seid Euch damit unsicher? Meldet Euch doch bei uns: Entweder über unser Kontaktformular, unsere Angebotsseite, über Facebook, oder auch direkt via E-Mail (z. B. futterberatung@napfschule-4-pfoten.de oder info@napfschule-4-pfoten.de)!

Wir freuen uns auch Euch!

Anja & Chris

Dein Einkaufswagen