Wir auf YouTube

Wir sind auch YouTube vertreten, besuche uns doch auch dort.

Wir auf Google

Auch bei Google ist unser Unternehmen zu finden, schau doch mal rein.

Wir auf Facebook

Facebook darf natürlich auch nicht fehlen. Wir freuen uns über Deinen Besuch!

Wir auf Instagram

Unser Instagram wartet ebenfalls darauf, von dir genauer in Augenschein genommen zu werden!

Tierärzte in Eurer Nähe

Hier kannst du mit einer sehr hilfreichen Tierarztsuche schnell und unkompliziert Tierärzte in Deiner Nähe bzw. in der Nähe eines angegebenen Ortes finden!

Zeuge von Tierquälerei?

Hast du einen schwerwiegenden Tierschutzverstoß mitbekommen? Melde es dem zuständigen Veterinäramt oder der zuständigen Polizeidienststelle. Hilfestellung gibt es bei Deutsches Tierschutzbüro e.V.

Deutscher Tierschutzbund e. V.

Der Deutsche Tierschutzbund e. V. ist genau für das da, wonach es klingt. Das Ziel ist jedem Tier ein möglichst artgerechtes Lebens zu bieten. Sieh es dir doch mal genauer an.

Tasso - Tier gefunden?

Melde es hier. Klicke auf vorgenannten den Link oder rufe dort an (kostenfrei unter +49 (0) 61 90 / 93 73 00 – 24-Stunden-Notruf-Hotline)

Das Tierlexikon

Das Tierlexikon ist nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene sehr interessant. Hier erfährst du alles Erdenkliche über jede Art von Tier!

Kontaktiere uns

Klick auf den Link oder schreibe eine E-Mail an info@napfschule-4-pfoten.de