All-Inclusive-Beratung

All-Inclusive-Beratung

Zu jedem Futterplan

Alles drin

Alle meine Futterpläne haben automatisch eine All-Inclusive-Betreuung. So erhältst du nicht nur einen individuellen Futterplan, sondern zusätzlich eine persönliche und intensive Betreuung. Du wirst also nicht mit all den neuen Informationen ins kalte Wasser geschmissen und alleine gelassen. Durch die intensive und persönliche Begleitung hebt sich meine Ernährungsberatung von der breiten Masse ab. Daher lassen sich meine Preise auch nicht mit einfachen Futterplänen vergleichen. Du musst deine Fragen nicht erst sammeln und dann in einer Email zusammengefasst an mich senden, da sonst dein “Kontingent” ausläuft. Ich beantworte dir innerhalb der Betreuungszeit all deine Fragen rund um die Ernährung und helfe dir, wo es nötig ist. Sollte eine Plananpassung nötig sein, ist diese auch im Paket inklusive. Mit deinen Fragen kannst du dich ganz unkompliziert – während der Öffnungszeiten – telefonisch, per Mail oder  WhatsApp an mich wenden. Die persönliche Betreuung bietet einen großen Mehrwert für dich und rundet meine einzigartigen Futterpläne erst richtig ab.

Was sonst noch inklusive ist:

    • Ausführliche Anamnese
    • Individuelle Bedarfsanalyse
    • Erstellung des Futterplans
    • Erklärungen zu den Komponenten im Futterplan
    • Tipps zur Zubereitung / Portionieren
    • Einkaufsliste mit Links
    • Shop-Empfehlungen
    • Rezepte, z. B. Leckerlis, Leberwurst
    • Hilfreiche Infos, wie z. B. die Wahl des Napfes

Garantiert alltagstauglich

Meine Empfehlungen und Futterpläne sind immer so kreiert, dass sie einfach umsetzbar sind. Denn der beste Plan bringt nichts, wenn er nicht alltagstauglich ist. Daher bekommst du von mir keine komplizierten Anweisungen oder Pläne mit kaum beschaffbaren Zusätzen oder Futtermitteln. Denn die Umsetzung soll möglichst einfach und leicht in den Alltag zu integrieren sein. Du erhältst daher auch immer eine Einkaufsliste mit Links (z. B. für Zusätze), damit sich auch die Umsetzung der Fütterung so einfach wie nur möglich gestaltet.

Individuelle Futterpläne

Du bekommst von mir keinen Plan von der Stange. Alle Futterpläne und Empfehlungen werden individuell für dich angefertigt und speziell auf deinen Hund ausgerichtet. So kannst du sicher gehen, dass der Futterplan optimal auf die Bedürfnisse deines Hundes abgestimmt ist und auch deine Wünsche berücksichtigt (z. B. Kauf vor Ort, eingeschränkte Gefrierkapazitäten).

Liebe zum Beruf

Neben fundiertem Wissen und Erfahrung stecken meine Pläne voller Herzblut und Engagement. Da ich mein “Hobby” zum Beruf gemacht habe, sind meine Pläne liebevoll gestaltet und mit Hingabe geschrieben. Dies spiegelt sich natürlich auch in der intensiven und persönlichen Betreuung wider.

Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.– Steve Jobs

Unabhängige Beratung

Meine Beratung ist immer unabhängig von jeglichen Futtermittelherstellern. Ich arbeite vollkommen objektiv und bekomme auch keine Provision für bestimmte Produkte. Außerdem biete ich dir die Option zwischen BARF, gekochten Rationen und Fertigfutter zu wählen. Die Entscheidung für eine Fütterungsmethode fällst alleine du und ich dränge dich nicht in eine bestimmte Richtung. Ich zeige dir aber gerne die Vor- und Nachteile der verschiedenen Fütterungsmethoden auf, sodass du dir ein neutrales Bild machen kannst.
0
    0
    Dein Einkaufswagen
    Dein Einkaufswagen ist leerZurück
    × Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday